Freitag, 14. Januar 2011

Arbeit, die Spaß macht!

So, die ersten Artikel sind fotografiert und im Netz. Es gibt jetzt endlich auch eine
Kategorie "Modern Living" - die einige schon lange vermisst haben. 
Hier ein kleiner Eindruck aus der neuen Kategorie "Modern Living"


Aber als Mama  dauert so manches eben ein bisschen länger, aber es soll ja auch nicht in Stress ausarten, sondern einfach viel Spaß bringen.
Die letzten Tage waren total klasse, ich konnte einem Kunden richtig gut weiterhelfen
bei der Suche nach dem "Richtigen" Geschenk für seine Tochter zum 3ten Geburtstag.
Das ist schön und macht mir einfach viel Spaß, wenn ich meinen Kunden weiterhelfen 
und sie kompetent beraten kann.
Jetzt arbeite ich an der Faschings-Kategorie, hier hab ich bei einem Lieferanten 
Hier seht ihr das Tigerkostüm aus meinem neuen Faschingssortiment
richtig süße Tierkostüme bekommen.

Allerdings nur für die 2-4 jährigen... oder ehr 2-3 jährigen 
Kinder. Aber für die größeren gibt´s Ritter, Prinzessin, Pirat usw... also da dürfte auch für jeden 
was dabei sein - wenn ich denn fertig bin mit Fotos machen, bearbeiten, Produkte in den Shop einpflegen, Texte schreiben.... usw....
Also es steht viel arbeit an für dieses Wochenende, denn schließlich ist ja auch bald Valentinstag und hierfür muss ich auch noch viel vorbereiten!
Eine süße Geschenkidee für alle Herren für Ihre Damen. Mein Tipp: Mit roten Rößchen bepflanzt schenken:-)


eure Claudia

www.benolino.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen