Dienstag, 25. Januar 2011

Arbeitstag:-)

Nach ein paar etwas ruhigeren Tagen und einem ganz entspannten Wochenende mit der Familie,
ging es heute nachdem die Kinder untergebracht waren, sehr arbeitsreich weiter.

Es waren schließlich noch nicht alle neuen Produkte, die ich auf der Messe ausgesucht hatte online.

Somit mussten Fotos bearbeitet werden, Produkte eingestellt werden und das Lager organisiert werden, denn das schlimmste finde ich, ist wenn ich die Sachen nicht mehr finde. 
Allerdings ist das Lager ja noch schön überschaubar somit geht die Organisation auch noch ganz gut und schnell.
Heute hatte ich ein paar nette Recherchen für Kunden zu machen und bin auf tolle Handpuppen,
der Firma Folkmanis aufmerksam geworden, die finde ich sehr ansprechend und ich bin am überlegen ob ich diesen Hersteller aufnehme und die tollen Puppen auch anbiete. Aber da muss ich mir erst nochmal in Ruhe Gedanken darüber machen.
Jetzt muss ich erstmal über die nächsten Schritte nachdenken. Denn ich möchte demnächst mit den Dekorations-Artikeln auf dem Wochenmarkt in Roth einen Stand mit einer Floristin zusammen gestalten und entwerfen. Da bin ich gerade sehr in Vorfreude und Tatendrang. Dann gibt es noch so eine Idee eines benolino-Abends mit Vorstellung meiner Produkte und Gespräche unter Müttern und Vätern. Mal sehen, was daraus wird. Und es wird auch einen Stand mit Faschingskleidung im Kindergarten geben usw..... 
Alles Liebe und bis bald
eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen