Mittwoch, 19. Januar 2011

Mund zu Mund Werbung

nachdem mein Shop nun seit Oktober bereits online ist, merke ich doch wie schwer es ist den Bekanntheitsgrad zu steigern. Zum Glück läuft die Werbung in meiner Heimatstadt durch Mund zu Mund Probaganda deutlich besser an. 

Naja eine kostenlose Lieferung, kurz nach Bestellung hat ja auch viele Vorteile und das kann ich derzeit in meinem Ort noch anbieten, und wenn es mal mehr wird, hilft mein Vater, der bereits Renterner ist, als Kurierfahrer sehr gerne aus. 

Und bei Selbstabholung gibts einen leckeren Cafe aus meiner italienischen Siebträgermaschine:-) Das allein ist doch schon eine Selbstabholung wert (finde ich). Ach ja, es gibt nach ein paar Nachtschichten nochmal neue Produkte von verschiedenen Herstellern. Ich bin eben doch eine Frau die einfach gerne einkauft... wenn das mit dem Verkaufen bald so gut klappt wie mit dem Einkaufen dann geht´s richtig los! Also schaut rein unter www.benolino.de viel Spaß beim stöbern und entdecken.
Eure Claudia
www.benolino.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen