Mittwoch, 26. Januar 2011

Neuer Lieferant

Ihr Lieben da draußen hinter euren Bildschirmen,
heute habe ich endlich den lang ersehnten Katalog eines Möbellieferanten bekommen und ich bin begeistert.

Ich konnte darin ganz viele Möbel finden, die unter anderem von impressionen
angeboten werden. Ich bin echt überrascht was für eine riesige Marge darauf ist. Ich könnte schon wieder einkaufen, aber wie schon letztes Mal erwähnt muss jetzt erstmal der Verkauf gesteigert werden. 
Und da verfestigt sich der Gedanke an einen "benolino-Abend" bei mir zu Hause immer mehr. Denn ich glaube mit ein paar Fläschchen gut gekühltem Prosecco und leckeren Häppchen, schaut sich doch sicher die ein oder andere Lady gern in entspannter Atmosphäre, schöne Wohnaccessoires und Spielzeug an. Oder lieg ich da so falsch? Naja ich weiß - nicht JEDE steht auf Tupperpartys, aber das ist ja auch was anderes wie ich finde. Aber mal sehen ich werde mal eine representative:-) Umfrage starten und diese dann auswerten. Selbstverständlich werd ich euch davon berichten.
So das war´s für heute, jetzt wollt ich noch "The social network" anschauen....
Alles Liebe eure Claudia
von www.benolino.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen