Montag, 10. Januar 2011

Einkaufen für meinen Shop

momentan bin ich dran mein Sortiment im Bereich der Wohnaccessoirs zu erweitern, neben dem Landhaus Stil soll hier auch noch die "modern living Kategorie"eingeführt werden. Mit viel Silber, Glitzer und Glimmer, Glas und weißer Keramik. Ja und nach dem Besuch auf der TRENSET Messe in München hab ich jetzt genug Hersteller und Großhändler an der Hand. 

Jetzt muss nur noch das "richtige" für meine Kunden ausgesucht werden. Aber Einkaufen macht schließlich viel Spaß somit ist das ein reines Vergnügen, zumindest solange der Verkauf auch gut anläuft. Und ich hoffe dass er das auch so langsam tut. Aber so was braucht natürlich Zeit, denn erstmal kann ich mir nicht viel bezahlte Werbung leisten. Aber das wird schon werden.....

www.benolino.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen