Sonntag, 18. Januar 2015

Wir lieben Email, also nicht E-Mail, sonder Emaille


Als Synonym für Emaille wird auch Glasfluss gebraucht. Soviel mal vorneweg. Jetzt wollen wir euch aber mal ein paar Stücke zeigen, die wir so zauberhaft schön finden.
Wir haben viele alte Stücke, an denen der Zahn der Zeit schon schön genagt hat, die aber gerade dadurch eine tolle Ausstrahlung besitzen und als Wohnaccessoires einfach herrlich geeignet sind.







Außerdem kann man die meisten alten Stücke noch wunderschön dekorieren.

Auf der Such nach noch weitern Stücken aus Email, haben wir endlich ein paar wunderschöne neue Dinge für Küche und Bad gefunden.

Die Tee- und Kaffeedosen sehen einfach wunderschön aus und lassen sich in Landhausküchen super toll integrieren.


Für´s Badezimmer finden wir diese Seifenschalen einfach süß! 
Wenn Ihr Lust auf mehr bekommen habt, dann schaut doch einfach mal hier rein: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen